- Anzeige -
Lesedauer: min
All About Automation mit gutem Jahresauftakt in Hamburg

Jan 24, 2020 | Allgemein

All About Automation mit gutem Jahresauftakt in Hamburg

Die All About Automation am 15. und 16. Januar in Hamburg gab norddeutschen Automatisierungsanwendern die Möglichkeit mit kurzen Anfahrtswegen nach neuen Lösungen zu suchen, Kontakte zu pflegen und konkrete Projekte zu besprechen. 155 Aussteller (2019: 129) begrüßten an beiden Messetagen 1.615 Besucher (2019: 1.437). Phoenix Contact war erstmals als Aussteller in Hamburg dabei.

 (Bild: Untitled Exhibitions GmbH)

(Bild: Untitled Exhibitions GmbH)

„Wir hatten viele gute Gespräche mit technischem Tiefgang. Die Messe hat sich als lokale Veranstaltung im Raum Hamburg etabliert“, zog Thorsten Knöner von Phoenix Contact Bilanz. Die nächste Messe in Hamburg findet am 20. und 21. Januar 2021 statt. Zuvor gibt es aber noch drei Termine in diesem Jahr: Am 4. und 5. März in Friedrichshafen, am 27. und 28. Mai in Essen und am 23. und 24. September in Chemnitz.

www.all-about-automation.com
Autor: Untitled Exhibitions GmbH

Das könnte Sie auch interessieren

Interroll: Gewinn auf neuem Rekordniveau

Interroll konnte das gute Ergebnis nach einem Rekordvorjahr auch im Geschäftsjahr 2019 halten: der Nettoumsatz wurde mit umgerechnet ca. 521,2Mio.€ erneut erreicht, der Bestelleingang sank erwartungsgemäß auf umgerechnet ca. 508,9Mio.€.

Knowledge Day

Auf dem Knowledge Day in Blaubeuren erhalten Teilnehmer u.a. praxisorientierte Einblick in die Themen Predictive Maintenance und MES.

VDE|DKE ruft zur Mitarbeit auf

Weltweit liefern sich die Industrienationen ein Rennen um die Digitalisierung. Um die deutschen Unternehmen hierbei zu unterstützen, hat der VDE mit seiner Normungsorganisation VDE|DKE die Initiative Digitale Standards (IDiS) ins Leben gerufen.