Neuer Director Global Sales

Bild: Beumer Group GmbH & Co. KG

Seit Anfang des Jahres leitet Alexander Tigges den Vertrieb des Center of Competence (CoC) für Conveying & Loading Systems (CL Systems) der Beumer Group. Der 51-jährige studierte Maschinenbau-Ingenieur kann auf langjährige Erfahrungen aus dem internationalen Anlagenbau zurückgreifen. Bevor er zu Beumer kam, war er Produktmanager und Vertriebsleiter für Großanlagen bei einem Hersteller von Zementanlagen. Die Beumer Group entwickelt und setzt mit dem Center of Competence CL Systems komplexe Systemlösungen für Branchen wie Bergbau und die Rohstoffindustrie um. Der neue Director Global Sales Conveying & Loading Systems folgt auf Andrea Prevedello, der zum Jahreswechsel zum CEO der Beumer Group Austria bestellt worden ist.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…