Automation Newsletter 14 2020
Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
FMB-Zuliefermesse Maschinenbau

FMB-Zuliefermesse Maschinenbau

Die FMB-Zuliefermesse Maschinenbau findet vom 4. bis 6. November zum 16. Mal in Folge statt. Neben den Technik-Trends – allen voran die Digitalisierung – wird es nach Einschätzung des Messeveranstalters während der diesjährigen FMB ein Thema geben, das stärker diskutiert wird als in den Vorjahren. Christian Enßle, Head of Cluster FMB: „Viele Unternehmen stellen nun fest, dass ihre Zulieferketten in der Krise instabil sind.“

mehr lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lenze SE
Bild: Lenze SE
Reibungslose Interaktion

Reibungslose Interaktion

Die Funktionsvielfalt einer Maschine ist heute wichtig für den Vertriebserfolg. Doch gewichtiger ist die Frage, ob der Anwender die zunehmende Komplexität beherrschen kann. So ist eine bedienerfreundliche Visualisierung entscheidend für die Kundenzufriedenheit – doch um sie zu erstellen, braucht der Maschinenbauer das richtige Werkzeug.