Multivac im DIN-Präsidium

Bild: Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

Christian Traumann, geschäftsführender Direktor von Multivac, wurde in das Präsidium des Deutschen Instituts für Normung (DIN) gewählt. Dort vertritt er während seiner Amtszeit bis zum Jahr 2026 den Bereich Verpackungstechnik. Traumann ist seit 2002 bei Multivac beschäftigt, zunächst als Generalbevollmächtigter und CFO, seit April 2008 in der Geschäftsleitung. Zudem ist er Vorsitzender des VDMA-Fachverbands Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen.


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…