Rehfuss bezieht neuen Standort
Bild: Rehfuss Drive Solutions GmbH

Ende Juni will das Unternehmen Rehfuss Drive Solutions seinen neuen Standort in Albstadt beziehen. Der ursprüngliche Plan, die Produktion an einem der bisherigen Standorte zu bündeln und auszubauen, wurde schließlich verworfen. Denn das neue Objekt bietet mit 6.500m² fast 50% mehr Fläche für Verwaltung, Fertigung, Entwicklung und Logistik. Damit will der Getriebeanbieter die Weichen für weitere Expansion stellen. „Die Erweiterung der Kapazitäten ermöglicht uns, den Ausbau unseres Portfolios und unserer Marktposition voranzutreiben“, erklärt Geschäftsführer Michael Pfister.

Rehfuss Drive Solutions GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lenze SE
Bild: Lenze SE
Reibungslose Interaktion

Reibungslose Interaktion

Die Funktionsvielfalt einer Maschine ist heute wichtig für den Vertriebserfolg. Doch gewichtiger ist die Frage, ob der Anwender die zunehmende Komplexität beherrschen kann. So ist eine bedienerfreundliche Visualisierung entscheidend für die Kundenzufriedenheit – doch um sie zu erstellen, braucht der Maschinenbauer das richtige Werkzeug.