Unternehmenskommunikation bei Rittal unter neuer Leitung

Unternehmenskommunikation bei Rittal unter neuer Leitung

Seit Anfang Oktober ist Carola Hilbrand (Bild) neue Leiterin der Unternehmenskommunikation von Rittal und der Friedhelm Loh Group.

Bild: Rittal GmbH & Co. KG

Zuvor war sie in der strategischen Projektleitung tätig und Assistenz des Vorsitzenden der Geschäftsführung von Rittal International. Hilbrand folgt auf Regina Wiechens-Schwake, die das Unternehmen Ende September verlassen hat.


  • Einheitliche Steuerung, schnelle Kommunikation

    Auf der Suche nach einer durchgängigen Automatisierungslösung für seine Flexodruckmaschinen wandte sich das spanische Unternehmen Sicosa an Inovance. Das Ergebnis erfüllt nicht…


  • Maschinen ganz einfach sicher verknüpfen

    Das in Gevelsberg in NRW angesiedelte Unternehmen Denk Kunststofftechnik automatisiert eine Roboterzelle für die Fertigung von Kunststoffteilen für die Automobilindustrie. Dabei setzt…