Wechsel in der Geschäftsführung von Eplan und Cideon

Wechsel in der Geschäftsführung von Eplan und Cideon

Anfang August hat Sebastian Seitz (Bild) den Vorsitz der Geschäftsführung bei Eplan und Cideon übernommen. 

Sebastian Seitz ist seit dem 01.08. neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Eplan und Cideon. (Bild: EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG)
Sebastian Seitz ist seit dem 01.08. neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Eplan und Cideon. (Bild: Friedhelm Loh Group)

Er ist seit 2013 in der Friedhelm Loh Group tätig, zuletzt als COO bei Eplan sowie Cideon. Das letztgenannte Unternehmen hatte er seit 2006 als Geschäftsführer geleitet. Zuvor war er bei der BMW Group und KPMG tätig. Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung bei Eplan, Maximilian Brandl, hat beide Unternehmen verlassen.


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…