Neue Sensorgeneration für die Automatisierung und Predictive Maintenance
Bild: MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Die Firma MTS Sensor Technologie hat eine neue Sensorengeneration für Automatisierungsanwendungen und moderne Instandhaltungslösungen vorgestellt. Die Geräte bieten ein einfaches Set-Up und sind auf die dynamische Erfassung von Betriebsinformationen ausgelegt. Die Betriebstemperatur reicht bis +85°C, auch eine hohe Schock- und Vibrationsfestigkeit ist gegeben. Auf Seite der Kommunikationsschnittstellen stehen Analog, SSI, Profinet, Ethernet/IP, Powerlink und EtherCAT bereit.

MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lenze SE
Bild: Lenze SE
Reibungslose Interaktion

Reibungslose Interaktion

Die Funktionsvielfalt einer Maschine ist heute wichtig für den Vertriebserfolg. Doch gewichtiger ist die Frage, ob der Anwender die zunehmende Komplexität beherrschen kann. So ist eine bedienerfreundliche Visualisierung entscheidend für die Kundenzufriedenheit – doch um sie zu erstellen, braucht der Maschinenbauer das richtige Werkzeug.