Montageplatten zur Befestigung von Cobots an Profilen und Rahmen
Bild: Item Industrietechnik GmbH

Die Robotermontageplatte 8 160×160 von Item ist bereits vorbereitet für die Cobots UR3e und UR5e von Universal Robots. Die größeren Modelle UR10e und UR16e von Universal Robots, der CRX-10iA von Fanuc sowie die Omron-Modelle TM5, TM12 und TM14 lassen sich auf der Montageplatte 8 200×200 sicher montieren. Die große Zentralbohrung in der Mitte dient der optionalen Leitungsdurchführung. Alternativ können aber auch individuelle Bohrbilder und Bearbeitungen in die Montageplatten eingebracht werden. Auf diese Weise lassen sich auch andere Cobot- und Maschinenbauanwendungen in eine maßgeschneiderte Lösung integrieren. Zur sicheren Befestigung bieten sich die Nutenplatte X 8 40 oder die Installationssäule 8 160×160 K76 an.

item Industrietechnik GmbH
http://www.item24.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lenze SE
Bild: Lenze SE
Reibungslose Interaktion

Reibungslose Interaktion

Die Funktionsvielfalt einer Maschine ist heute wichtig für den Vertriebserfolg. Doch gewichtiger ist die Frage, ob der Anwender die zunehmende Komplexität beherrschen kann. So ist eine bedienerfreundliche Visualisierung entscheidend für die Kundenzufriedenheit – doch um sie zu erstellen, braucht der Maschinenbauer das richtige Werkzeug.