Nov 27, 2019 | Modernisierung/Refit, Software

Autor:

Datensicherungssoftware für Industrie-Rechner

Waxar präsentiert auf der Messe Backup-Software für PC-basierte Steuerungssysteme. Neu ist das Produkt Waxar Expert, das für die Sicherung von Netzwerk-IPC-Systemen, Industrie-Servern und virtuellen Maschinen entwickelt wurde.

Waxar EasyEncrypt enthält zwei USB-Sticks in einem: Der eine dient der Sicherung und Verschlüsselung der Daten, der andere enthält den Schlüssel. Bild: Waxar Data Saving Systems GmbH & Co. KG

Mit ImageStick und InstantImage sind zudem Lösungen für die Sicherung von einzelnen IPCs verfügbar. Der ImageStick wird ab sofort, wie bereits die anderen Produkte für die Industrie, ebenfalls mit einer Verschlüsselungskomponente angeboten. Die Sicherungslösungen basieren auf der patentierten Backup-Technologie Device-Image. Das Unternehmen stellt seine Produkte am Stand von Bayern Innovativ aus.

www.waxar.eu

News

Topstories

Das könnte Sie auch interessieren

Fraunhofer IKS eröffnet

Fraunhofer IKS eröffnet Am Dienstag wurde das neue Fraunhofer-Institut für Kognitive Systeme (IKS) in München eröffnet. Es geht aus dem bisherigen Fraunhofer-Institut für Eingebettete Systeme und Kommunikationstechnik hervor. Schwerpunkt der Forschung ist die...

mehr lesen

Keine Entwarnung

Auftragseingang im Maschinenbau im Oktober Keine...