Neuerungen bei CAD-Software Creo
Bild: Parametric Technology GmbH

PTC hat eine neue Version der CAD-Software Creo veröffentlicht. Creo 8.0 verfügt nun über die Funktionalität von Model Based Definition (MBD), Generative Design und Simulation mit Ansys. Die neue Version bietet zudem neue Strategien beim Fünfachsen-Hochgeschwindigkeitsfräsen für kürzere Vorbereitungs- und Bearbeitungszeiten und es gab Updates u.a. im Bereich Bohrungen, Kabel- und Rohrnetzen sowie Blechbearbeitung. Die neue Version berücksichtigt typische Aufgabenstellungen von Konstruktionsleitern, Managern und Anwendern.

Parametric Technology GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Lenze SE
Bild: Lenze SE
Reibungslose Interaktion

Reibungslose Interaktion

Die Funktionsvielfalt einer Maschine ist heute wichtig für den Vertriebserfolg. Doch gewichtiger ist die Frage, ob der Anwender die zunehmende Komplexität beherrschen kann. So ist eine bedienerfreundliche Visualisierung entscheidend für die Kundenzufriedenheit – doch um sie zu erstellen, braucht der Maschinenbauer das richtige Werkzeug.