- Anzeige -
Lesedauer: min
Besucherzuwachs bei Control 2015

Besucherzuwachs bei Control 2015

25.903 Fachbesucher aus 95 Nationen besuchten die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in der Messe Stuttgart. Das gab der Veranstalter, die P.E. Schall, bekannt. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Messe dieses Jahr einen Zuwachs von rund 2% verzeichnen. Bei der 29. Control, die vom 5. bis 8. Mai in Stuttgart stattfand, präsentierten mehr als 900 Aussteller aus 32 Nationen ihre Produkte. Die Messe konnte zudem rund 30% mehr ausländische Aussteller sowie einen 25%igen Anteil an ausländischen Fachbesuchern verzeichnen. Damit toppt die diesjährige Control alle vorangegangenen Veranstaltungen.

www.schall-messen.de
Autor:

News

Das könnte Sie auch interessieren

VIB-Potenzial in Zahlen

Gemeinsam mit Machineering, dem Anbieter der Simulationssoftware IndustrialPhysics, können Unternehmen ab jetzt das individuelle Potenzial für den Einsatz einer virtuellen Inbetriebnahme (VIB) ermitteln.

Maindays 2020

Unter dem Motto ‘Instandhaltung zwischen Kostendruck und digitalem Wandel‘ findet vom 17. bis zum 18. März in Berlin die 21. Jahrestagung MainDays statt.

Interroll: Gewinn auf neuem Rekordniveau

Interroll konnte das gute Ergebnis nach einem Rekordvorjahr auch im Geschäftsjahr 2019 halten: der Nettoumsatz wurde mit umgerechnet ca. 521,2Mio.€ erneut erreicht, der Bestelleingang sank erwartungsgemäß auf umgerechnet ca. 508,9Mio.€.

Knowledge Day

Auf dem Knowledge Day in Blaubeuren erhalten Teilnehmer u.a. praxisorientierte Einblick in die Themen Predictive Maintenance und MES.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -